Willkommen in der Welt der Miss


Miss Multifarious
Ich bin Jenny, eine 22-jährige Studentin auf dem Weg zum Bachelor of Arts in Mediendesign.
Ich bin ein kreativer, lebensfroher Rotschopf von der Ostalb. Mein Leben ist bunt, ebenso wie ich selbst. Mein Markenzeichen sind meine feuerroten Haare und meine jadegrünen Augen. 

Blogging
Schon mehrere Jahre denke ich darüber nach einen eigenen Blog zu starten, da ich den Großteil meiner Freizeit auf den verschiedenster Blogs über die unterschiedlichsten Themen aus aller Welt verbringe. 
Nun habe ich endlich den Entschluss gefasst online zu gehen. BAM! Die Suche nach Themen über die ich bloggen will, fiel mir nicht sonderlich schwer. Auf meinem Blog möchte ich Dinge sammeln die das Leben verschönern, die mich inspirieren, die mich beschäftigen und auch Dinge die ich selbst gestaltet habe.

Nun hoffe ich, dass ich mit meinem Blog durchstarten und viele Leser gewinnen kann.

Seid gespannt, wie es hier auf meinem Blog weitergeht!


Eure



Keine Kommentare: