Tisch mit persönlichem Touch

Am heutigen Sonntag nochmals ein DIY-Post meinerseits.

Das Projekt neuer Couchtisch startete mit einem einfachen IKEA-Beistelltisch in Weiß.

Mit Hilfe von fleißigen Helfern in meinem Familien- und Freundeskreis konnte ich die über 400 benötigten Kronkorken schnell sammeln. Diese sprühte ich Bronze an und befestigte sie mithilfe von Acryl  auf dem Tisch.

Auf einzelne Korken kamen Bilder von meinen Liebsten.

Eine festgeklebte Glasplatte (mit kleinen Abstandshalter aus Stahl) macht den Tisch am Ende perfekt und bietet den nötigen Schutz.

Nun hab ich meine Liebsten jeden Tag perfekt im Blick :)



Genießt das schöne Herbstwetter!

Eure



NEUE FUNKTION: Ihr könnt mir nun auch per E-Mail folgen und seid so immer auf dem neusten Stand! Einfach rechts oben einschreiben :)

Keine Kommentare: